offene Stellen

offene Stellenangebote

Wir suchen DICH!

Elektromonteur - Elektriker in TERNITZ

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Du bist: "teamfähig, schwindelfrei, organisiert und selbstmotiviert?

Hast dazu noch einen B Führerschein, eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (Lehre/Fachhochschule/HTL) sowie den Präsenz- /Zivildienst absolviert?"


Dann hast du schon fast alles was wir suchen :-)

Sende uns jetzt noch deine Bewebungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen, sowie deine Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum an:


genaue Jobbeschreibung - download

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unser Angebot

Wir bieten eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein familiäres Arbeitsklima sowie viel Freiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten mit guten Entwicklungsmöglichkeiten.
Die Entlohnung erfolgt nach dem Kollektivvertrag des Metallgewerbes.
Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Share by: