Über uns

Über uns

Generationenbetrieb seit 1924

Impressionen

100-Jahr Feier

Auf die nächsten Hundert!

Bestes Familienunternehmen

NÖ 2022

„Die Presse“ zeichnete zusammen mit dem Bankhaus Spängler, BDO und der Notariatskammer die besten Familienunternehmen Österreichs aus.

Am 10.05.2022 durften wir im Namen unseres Team’s diesen einzigartigen Preis entgegennehmen.

Wir sind stolz „zum Besten Familienunternehmen in NÖ 2022“ gewählt worden zu sein!

Ein kleiner Einblick:

zum Video (Facebook) zum Pressebericht (diePresse)

1924
Firmengründer

Karl Mayerhofer
1897 - 1966

1963
2. Generation

Karl Mayerhofer
1923 - 1978

1978
3. Generation

Karl Mayerhofer
1957

2019
4. Generation

Karl Mayerhofer

1982

Unser Unternehmen

Seit fast 100 Jahren geben wir für unsere Kunden das Beste und stellen uns jeder technischen Herausforderung aufs Neue.

Die Installation wird bei uns bis ins Detail geplant und durchgeführt, jeweils nach den aktuellen rechtlichen Standards. Um bestmögliche Qualität bieten zu können, werden unsere Mitarbeiter durch Schulungen stets auf den letzten Stand der Technik gebracht. Dieses Wissen wird von unserem engagierten Team in all unseren Bereichen hervorragend in die Praxis umgesetzt.

Weiters sind unsere Mitarbeiter gerne bereit ihr Know-how auch in speziellen Anforderungen auf den Kundenwunsch umzulegen und zur vollsten Zufriedenheit zum Abschluss zu bringen.

Die technische Herausforderung, sowie die erfolgreiche Realisierung von Projekten sind unser Ziel.

Share by: